« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Visitor_from_Home -40 Und immer noch sehnt sich der echte Nordmann
  2. + helli72 -20 Beim ersten Absatz ..äh Märchen hörte ich zu lesen auf (nt) (3)
  3. + slack2 0 Starnberger See (5)
  4. + riven 40 Verglichen mit den Orgien... (5)
  5.   khr 40 Ja nein, nein ja
  6.   checkboxdoubleclick 0 Winter heißt jetzt Regenzeit
  7. + Hinz & Kunz -40 Wenn die, die hier rot sind, die Klima-Intelligenzia bei TP sind, wird mir warm (21)
  8.   unbekannter Benutzer -25 Katastrophenszenario
  9. + ein-spunk 0 Bei mir war's ganz anders (1)
  10. + Patanjali -60 Die Skeptiker scheinen aber weniger zu werden (4)
  11.   Norbert Griese -27 Die Klimakatastrophe wird doch sonst immer von Pomrehn gemacht?
  12. + unbekannter Benutzer -47 Wo war es denn kalt Thomas? (29)
  13. + Lochkarte 40 Bevor wieder einer der "Skeptiker" drauf hinweist: (1)
  14. + unbekannter Benutzer -47 Ich bin froh, wenn es mal ein bisschen waermer in Deutschland wird! (13)
  15.   kamka   Der Primärenergieverbrauch in D ist (temperaturbedingt) um 5% gefallen
  16. + comaiu -33 Bei dem Anstieg der Nebenkosten, ist der Klimawandel doch zu begrüßen. (kt) (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge