Avatar von Geraldinesifi
  • Geraldinesifi

50 Beiträge seit 27.01.2015

Nun auch bei uns!

Wie man das Volk doch manipulieren kann!

Ich habe mich über die USA gewundert, dass diese Bevölkerung auf die Strasse ging, weil sie KEINE Sozialsicherung haben möchte.

Uns nun tanzt und singt in D. das Volk, offensichtlich:

- weil es KEINE Direktdemokratie möchte,
- weil das Volk KEIN Mitspracherecht an Entscheidungen der Volksvertreter haben möchte
- weil wir zwar 600 000 Illegalen gern Bleiberecht gewähren, die, wenn überhaupt hier nur schwarz arbeiten können - jedoch den ausländischen Beststudenten, der bereits in D. in ein Projekt einbezogen war, nach Abschluss seines Studiums nach Hause schicken, damit er, den Regeln entsprechend von seinem Heimatland aus einen Antrag auf Rückkehr nach D. stellen kann.
- weil Paralelgesellschaften soo sexi sind
- weil Menschen-, Frauen- und andere Grundrechte nur bedarfsweise angewendet werden müssen
- weil sich offensichtlich einige mit ihrer Heimat nicht identifizieren können
- weil es für viele sooo bequem ist, sich in einem Netzwerk von Subventionen, Investitionsbeihilfen, Prämien und Fördergeldern, den Alltag zu erleichtern und zu verschönern
- weil das Heer von Beamten und Bearbeitern Angst vor Verlust seiner Sonderrechte hat

Hört auf, anderen Völkern vorzuschreiben, wie sie zu leben haben! Befreit Euch selbst aus der "Erbschuld" Eurert Grossväter ABER vergesst sie nicht und lernt etwas daraus, damit es kein viertes Rech gibt.

Deutschland ist dabei im Verwaltungs-, und Moralsupf zu versinken.

Lest Euch mal wieder "Der Postbeamte Emil Pelle" oder die "Kinderhymne" von Brecht durch!

Und dann denkt nach, ob Ihr weiterhin blind aller Alternativlosigkeit vertrauen möchtet!

Bewerten
- +
Anzeige