Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

... und wenn du noch soviel Pech und Schwefel spukst...

... nacheinander wird jede der großen Lügen aus dem Lügenturm des angelsächsischen Gaunerimperiums wegbrechen. Aus seinem Leuchtfeuer ist für jeden denkenden Menschen schon längst eine Funzel geworden. Aber wenn eine Lüge fällt, fallen alle nacheinander. Um deinen Drehzahlmesser nicht in gefährliche Bereiche hochzutreiben, lasse ich es aber vorerst gut sein und erspare uns die Auflistung weiterer epochaler Lügen, denn jede davon beschämt auch uns, weil wir sie aus Bequemlichkeit und Servilität glaubten und als Wahrheit an unsere Kinder weitergaben. Ich kann dir nur raten: Nimm deine Scheuklappen ab, wende deinen starren Blick nur um ein paar Grad und auch du wirst dich schämen.

Bewerten
- +
Anzeige