Avatar von kaikretz
  • kaikretz

984 Beiträge seit 23.07.2014

Re: Das grosse Ganze ...

Alex Kilgour schrieb am 05.07.2016 18:07:

Deutschland wichtig ?

Ja. Man braucht sich nur zu überlegen, was passieren würde, wenn sich Deutschland von den USA abwendet und Russland zuwendet. Russland Resourcen in Verbindung mit deutscher Technologie - dazu käme das Aufsprengen der amerikanischen Containment Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Containment-Politik) und in der Folge die Kastrierung der Nato.

Davor haben nicht nur die Amerikaner Angst, sondern auch viele europäische Nachbarn.

Liest man jetzt immer öfters, aber es nervt langsam,
Die Grundeinstellung der russ.Außenpolitik ist die NICHTEINMISCHUNG in innere Angelegenheiten + Handel auf Augenhöhe unter Freunden.

Ich denke den Russen wäre die Neutralität Deutschlands sehr Recht. Mehr interessiert sie nicht. Die wollen keinen besiegen ( mit oder ohne Deutschland )

Neutralität und keinen Angriff vom deutschen Boden, darum geht es den Russen , Rest ist Sache der Deutschen in Deutschland

-----
Deutschland wurde mehrmals für größeren Kriegen ausgenutzt. Momentan läuft es ja wieder auf das gleiche hinaus.

Bewerten
- +
Anzeige