Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Läßt halt jetzt nur die NATO-Fanboys/Girls hier reichlich deppert aussehen.

Da haben sie immer "Ihre" USA als Verkörperung alles Guten und Schönen angesehen (obwohl es vorwiegend die waren, die entweder nie da waren oder "New York" für die USA hielten), und nun sowas!

Blöd nur, das seit Jahren die meisten Foristen, die immer genau das geschrieben haben, von den NATO-Fans hier (die dieselben wie US-Fans hier sind, weil die Mördertruppe von den USA angeführt werden) als "Aluhut-Verschwörungstheoretiker" beschimpft wurden.

Jetzt fallen ihnen die von ihnen vergötterten "Hüter alles Guten im bekannten Universum", die Captain America und Superman erschaffen haben, selber in den Rücken und sagen rotzfrech: Nö, waren wir nie, wir wollten nur die Bodenschätze.

Also ich hab mich vor Tagen fast totgelacht, als ich die Überschrift zum ersten Mal sah.

Gruß

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.05.2017 00:54).

Bewerten
- +
Anzeige