1.   Selbstherrschaft 11 Was für ein scheinheilig heuchlerisches Gekrieche
  2.   Levski   Kurzfristige Ziele
  3.   freifall   übersetzung: wir haben kein geld mehr. hisst die piratenflagge!
  4.   Bayernzwersch -17 Das klingt für mich, wie wenn eine selbsternannte Feuerwehr...
  5.   Der wahre Cutter Slade -20 "rechtspopulistischer" Trump
  6.   Harry Boeck 67 Was? Die Amis beginnen zaghaft, das propagandistische Geschwurbel wegzulassen?
  7.   Der wahre Cutter Slade 50 Ich finds gut
  8.   hgeiss 56 Die Welt will betrogen sein
  9. + Patenthalse 8 Islamapologeten gehen die Menschenrechte doch auch am Arsch vorbei (15)
  10.   mind.dispersal   Ach, die USA wollen ehrlicher werden
  11.   Markus Hoffenberger 100 Moment, waren die Kriege nach WW II etwa Menschenrechtskonform?
  12. + Joanson 50 Als Deutscher bin ich trotzdem dankbar für die neue Ehrlichkeit der US-Regierung (3)
  13. + tm852 33 Menschenrechtsimperialismus (2)
  14.   Prokrastes 100 Da in den USA selbst Menschenrechte
  15. + Hat se nicht alle 14 Soeben ist unserem geliebten Hosenanzug die Basis der gemeinsamen Werte (1)
  16. + stony246 78 Die Arschlöcher sprechen nun aus, wer sie sind und was sie tun (4)
Anzeige