1. + RolandD   Ob die Chinesen nachziehen ? (4)
  2.   hgzi   Was stört muß weg.
  3. + HeWhosePathIsChosen -100 angemessener und guter Menschenrechtsimperialismus ist eigentlich positiv (2)
  4.   -fdik- 100 Eine Lüge weniger
  5.   Stasi   man paßt also die Strategie der Realität an
  6.   bachmerat 78 Wer wie was sagt, daß hat alles seine Wirkung. Aber nicht immer die gewünschte
  7.   zwi 80 Volle Zustimmung zum Abschied vom Menschenrechtsimperialismus.
  8. + cheche_fra 57 Definitionsfrage (8)
  9. + Caprica6 71 Condoleeza Rice zum Thema Demokratieexport (3)
  10.   Pro (1)   Dient dieser Prozess für die Rehabilation der UN?
  11.   Arrhythmie -33 "gelten der Aufklärung...als universelle, allem Menschen zukommende Rechte"
  12.   Feuermelder   Solange er sich als der Stärkere wähnt, kann er drauf verzichten
  13. + freifall   gesperrter beitrag. südamerika hat gerade angerufen.. (1)
  14. + kostenfaktor 60 Der Erfinder des Menschenrechtsimperialismus ist Adolf Hitler (1)
  15. + Rainald Koch   Business as usual, nun unverblümt - kwT (1)
  16.   Kalle Paschulke 100 Ja, das war leider zu erwarten
Anzeige