Ansicht umschalten
Avatar von Bit Bucket
  • Bit Bucket

979 Beiträge seit 18.12.2017

Der schmutzige Ungeimpfte

Dank 2G darf der Ungeimpfte ja schon nicht mal mehr zum Frisör. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man hinter vorgehaltener Hand über die Langhaarigen tuschelt "Das ist bestimmt ein Ungeimpfter". Welchen Einfluss das äußerliche Erscheinungsbild eines Menschen auf die Wahrnehmung bei seinen Mitmenschen hat, wissen wir schon seit Heinrich Hoffmanns Geschichte vom Struwwelpeter ("Pfui! ruft da ein jeder: Garst’ger Struwwelpeter!").[1] Auch in den 1960er Jahren wurden Langhaarige gerne als "Gammler" bezeichnet und gemieden.[2]

Wenn die Impfpflicht kommt und der Ungeimpfte sich immer noch weigert, den Ärmel zur Impfung hochzukrempeln, wird er mit einem Zwangsgeld belegt werden. Gleichzeitig wird er wohl auch seinen Arbeitsplatz verlieren, denn wer beschäftigt schon einen schmutzigen Ungeimpften? Die Konsequenz wird sein, dass der Ungeimpfte seinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten kann und auf der Straße landet.

Wenn der schmutzige langhaarige Ungeimpfte dann mit einem Pappbecher und einem Schild "Bitte helfen Sie mir, ich bin ungeimpft" in der Fußgängerzone hockt, wird es nicht lange dauern, bis der Erste "aus Versehen" auf ihn eintritt über ihn stolpert ("Oh Verzeihung, ich habe Sie garnicht gesehen.") oder ihn mit Verachtung anspuckt. Und das Schlimmste ist: Niemand würde dem Ungeimpften zur Hilfe kommen, denn der Ungeimpfte ist der Paria der modernen Gesellschaft des Wertewestens.[3] Zum Schluss wird der Ungeimpfte im nächsten Winter elendig in der Kälte krepieren, weil ihm jeder Platz, wo er sich aufwärmen könnte, verwehrt bleibt.[4]

Diese Gesellschaft ist verrottet bis auf die Knochen und ich habe keine Hoffnung, dass es nicht so kommen wird, wie ich es oben geschrieben habe. Die Tatsache, dass ungeimpfte Familienmitglieder zu familiären Feierlichkeiten schon nicht mehr eingeladen werden sollen, ist der beste Beweis, wohin sich diese Gesellschaft entwickelt.[5]

__________
[1] https://de.wikisource.org/wiki/Der_Struwwelpeter/Struwwelpeter
[2] https://www.youtube.com/watch?v=4toCZmzILIs
[3] https://www.katholisch.de/artikel/31977-wiener-dompfarrer-habe-kein-mitleid-mit-ungeimpften
[4] https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235533374/Vertreibung-von-Obdachlosen-3G-auf-Bahnsteigen-Unsozialer-geht-es-nicht.html
[5] https://www.berliner-zeitung.de/news/psychologe-weihnachten-nicht-mit-ungeimpften-feiern-li.199174

Bewerten
- +
Ansicht umschalten