Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Der Kluge hält solange still, bis er selbst der Dumme ist.

Schade, daß Deutschland nicht begreift, daß es nicht der Kluge ist.
Ewige Mauschelei.
Da sitzen die falschen Leute auf Posten, die sie nie hätten übernehmen dürfen. Brave Parteisoldaten, das ist ihre Qualifikation. Die Einzige.
Der Rest ist letztlich Betrug am Bürger. Deutschland hätte seine Macht nutzen können, um aufzuräumen. Was Will Luxembur machen, nach Brüssel auswandern, wenn Frankreich und Deutschland was sagen? Kohl war da wesentlich besser, hatte Ideale.
Leider wurde der Sumpf durch ihn auch nicht trockengelegt.
Klarer Regierungsauftrag: Boykottiert EU-Gelder für die Länder, die in Europa gegen eine Steuernivellierung sind. Führt das Ortsprinzip ein - Steuer dort, wo Angestellte sind.
Die Steuer des Gesamtgewinns wird in Deutschland zum Prozentsatz der Angestellten in D zu denen im Rest der Welt ermittelt, wenn Waren hergestellt werden. Beim Handel nach Verkaufswerten im Verhältnis zur Gesamtumsatzsumme. Das reinigt.
Was interessiert euch, ob die Firma auch woanders Steuer zahlt. Parasiten soll man keinesfalls unterstützen. Unsere Produktivität ist schon so hoch, das die Verteilungsverhältnisse sowieso geändert werden müssen, dann macht das. Keine Verteilung nach Arbeit mehr, die ist knapp. Geld ist eher woanders zu holen, nun macht das endlich!

Bewerten
- +