1.   fritt1992   Für den kleinen Landhunger und die eigene Schrottimmobilie empfehle ich immer...
  2. + Buttersäure 33 Es geht ausschließlich um EU-Subventionen! (4)
  3. + Estomil 100 In Westdeutschland sieht die Sache anders aus (1)
  4. + Traktatorist 100 Kapital flieht auf sicheres Terrain (5)
  5. + Spunky 100 Wollte Rohwedder damals nicht das Land an die DDR-Bauern verteilen? (2)
  6. + keinreporter 14 Presseberichte-Wegen "Ökostromanlagen" können sich Bauern (2)
  7.   Zitronenschalter 100 Die Situation hier in Sachsen ...
  8. + Sokrates-II 100 Das Feudum (11)
  9. + fppa   Semi-OT - Subventionen (1)
  10. + schlamutzelnase   Stimmt es eigentlich (3)
  11. + schlamutzelnase 25 Ackerböden sind weder Ware noch Spekulationsobjekt (2)
  12. + Arabikus -100 Urlaub aufm Baunhof, mit Kälberstreicheln und händische Käseherstellung (2)
  13. + Alexander.Welicki (1)   die nächste Bodenreform kommt bestimmt (1)
  14.   kostenfaktor 71 Die jahrzehntelange Drohung mit nuklearem Holocaust muss sich nun mal auszahlen
  15. + jara cimrman 100 OT Wie Werbung generiert wird (4)
  16. + venice12 86 OT Merkel verweigert Teilnahme an Provokation an Kertsch-Brücke (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge