1.   golem23   Merkels nützliche Idioten
  2. + Puschk1n -9 Merkel muß weg! (1)
  3. + MichaelDi 50 Volle Dosis Geschichtsklitterung (1)
  4. + rock_paper_shotgun 71 Merkel muss weg! (4)
  5. + robbypeer -62 2000 verbitterte, hassende Nazi-Rentner vs. 270.000 mündige Bürger (4)
  6. + Lionel Polanski 64 Wenn Telepolis ein kostenpflichtiges Magazin wäre hätte ich spätestens jetzt .. (19)
  7.   Nachdenklicher alter Mann 75 Zu dem Einhorn vs. Regenbogen-Pony, als KGE vs. v. Storch - es war ein Fake.
  8.   Boandlgramer   "Ich bin nicht gegen Gewalt, aber die Richtung muss stimmen!"
  9. + golem23 0 Positiv, frisch und zukunftsorientiert vs. Linker Haß und bunter Wahnsinn (5)
  10. + nochjemand -18 Langsam ist der Spuk vorbei (1)
  11.   Hans (11) -9 "Stoppt den Hass" ist keineswegs eine inhaltsleere Parole,
  12.   Jocularous -14 Während die AfD mit Tarnorganisationen Millionenspenden am Gesetz vorbeischleust
  13. + Offiziell lizenzierte Meinung 55 "Nie wieder Deutschland" ist "bunt"? (11)
  14. + Null Kelvin 55 Der “Balls of Steel” award 2018 geht an die AfD (6)
  15. + Stippko 66 Ausdrückliche Anweisung von oben: „Papiere nicht anfordern” (10)
  16. + carybtis 52 und willst Du nicht mein Bruder sein dann schlag ich Dir den Schädel ein! (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige