Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

...als hätte man den Deutschen das Hirn amputiert

Nur Sozialdemokraten an der Spitze konnten diesen Terror decken. Denn jedes andere Regime wäre vor 100 Jahren von der Wut der Massen hinweggefegt worden.

Nicht anders war es 1999, als Rotgrün das Land in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führten, den Sozialstaat abbauten, die Vermögenssteuer kappten. Union oder FDP hätten sich derartiges nie getraut, die wären wohl auch von den Wählern so abgestraft worden, dass sich nie mehr erholt hätten. Aber die Sozis und Grünen durften von Kriegen für die Menschlichkeit schwafeln, grad so, als hätte man den Deutschen zuvor das Hirn amputiert. Eine Schande ist, dass diese Noskes, Schröders und Fischers nie zur Verantwortung gezogen wurden, ja, ihre Parteien die Verbrechen vertuschten oder schönredeten und sie immer noch durch die deutsche Politik, ja Regierung, geistern.

Bewerten
- +
Anzeige