Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Sorry, der Zug ist abgefahren.. Denen glaub ich leider generell gar nichts mehr!

Egal welche "Beweise" jetzt Bundesanwaltschaft, BKA, Verfassungsschutz und sonstige Exekutivorgane noch vorbringen - ich glaub denen einfach nichts mehr.

Die haben so offensichtlich so lange und so viel gelogen und vertuscht und gemauschelt und getrickst, dass ich schlicht nicht mehr wissen kann ob das, was sie jetzt plötzlich vorbringen nicht doch wieder irgend eine staatliche Mauschelei und eine Manipulation ist.Das Vertrauen, das zumindest mal potentiell da war, das ist verspielt. Und zwar so komplett, dass erst dann wieder welches aufgebaut werden kann, wenn da gründlich tabula rasa gemacht wurde. Und wenn die ganze Sache dann unter vollständiger öffentlicher Kontrolle neu aufgezogen wurde. Ohne Dokumente für die nächsten 120 Jahre zu sperren.

Aber bis da hin zweifel ich erst mal alles als "vermutlich Fake Info" an, was von dort kommt. Und selbst wenn die mir jetzt weiß machen wollen, dass 2+4 = 6 ist - ich werd das erst mal prüfen und als "unwahr" einstufen, solange ich es nicht selbst oder über vertrauenswürdige Dritte vollständig verifizieren kann.

Bewerten
- +