1.   MariusA   Das hat nichts mit sachgerechter Sicht auf die Dinge zu tun
  2.   eleitl2   wäre nicht nur ein Milliardengeschäft kaputt, sondern wären auch Hunderttausende
  3.   Marwolf2004   Welche Demokratie denn?
  4.   H.-W. Janßen   Nürnberger relativiert recht eigennützig ins Bodenlose
  5.   safari fx   Mensch Nürnberger!
  6. + Tiefgang   Wir sind eben keine Dienstleistungsgesellschaft (1)
  7.   Lahme Ente 30 ich habe als Jugendlicher
  8. + Naturzucker 87 "Darauf musste Schröder reagieren" - aber die Reaktion war falsch (1)
  9. + g.reiher 64 Ein paar Gedanken zu den Thesen von Christian Nürnberger (1)
  10. + Der Wahrheitstyp 0 Ohne die Hartz-Reformen hätten wir wohl eine höhere Arbeitslosigkeit, (1)
  11.   DrYueh 0 seltsames demokratieverständis
  12.   OmniBus56 50 Warum wird über solche Sachen in den Medien nicht berichtet?
  13.   ben behrendt   Ermächtigungs - Gesetz TTIPP ist da wohl lediglich der gesetzgeberische
  14.   Gipfler 0 Eigentum am Kapital
  15. + OldFart 50 Ein bekennender schröderianischer Mittäter ... (1)
  16. + ExpertSystem 30 die demokratiefreie Zone haben wir doch schon lange in der BRD (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge