1.   Tinandt   In Analogie zum Kobraeffekt stelle ich vor: Der Taschendiebeffekt
  2.   RexCarnifex   Ich werd' den Verdacht nicht los ...
  3.   MvR   Es wäre eine großartige Sache..
  4.   Feuermelder   Eine einzige Vergewaltigung - und die Bezeichnung trifft es gut
  5. + tafkad   Anstelle die Ursachen zu beseitigen werden mal wieder nur die Symptome erkannt (4)
  6.   Populist 33 Militante Überwachungsgegner
  7.   Feuermelder   Ja, da kann es einem schon ein wenig gruseln - also mal nur von der Überschrift
  8.   CSC   Und dabei hiess es mal
  9. + Olle Knolle   Wie jung waren die jüngsten Kinder? (1)
  10. + Enron Held 100 Was hat sich geändert? (14)
  11.   der redukalist   Keine halben Sachen
  12. + viertmeinung -11 Der Brainfuck beginnt leider immer früher. Auch bei schweren Verbrechen (3)
  13. + Joshi   "sofern keine neuen Erkenntnisse hinzugekommen sind" (1)
  14. + deo 64 ab Geburt (7)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige