1.   tripledelta   das gewünschte Ergebnis
  2.   Subzero   Interessant wäre mal eine Kostenverteilung
  3.   Alex Borodin   Joshka Fischer: "... hauptsache die Deutschen haben es nicht!"
  4.   Liesmich!   die Leute sind nur zu faul zum shoppen
  5.   SmartNeoNature   und die große Welle von Armuts-Rentnern kommt erst noch auf uns zu
  6.   G_L 40 Die meisten Millionäre/Milliardäre in der EU leben aber in Deutschland
  7. + RexCarnifex   Deutßland geht eß gut !! (2)
  8. + stumpf ist trumpf 10 Deutschland hat 1933 auch die NS Diktatur gewählt die in den Abgrund führte (2)
  9. + cyplex   Armut/Abhängigkeit macht gefügig. Gibt's noch mehr zu sagen? k.w.T (3)
  10. + Alkhadi   Rentenansprüche? Haushaltsgröße? (18)
  11. + Goerlitzer 60 Sind die offiziellen Inflationszahlen des Stat. Bundesamtes noch glaubwürdig? (4)
  12. + UT99 40 Farbfernsehgerät (1)
  13. + Hotreader 10 Mieten sind schuld! (4)
  14. + Feuermelder 10 Und wie ist es mit den Preisen? (1)
  15. + Arabikus -10 Last doch einfach "Die reichsten 10 Prozent" ihr Vermögen verbrennen (1)
  16. + aim pegiff 27 "Arm trotz Arbeit" (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge