Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Vasallenregierung Merkel unterstützt mit unserem Steuergeld den IS

Erdogan und die USA fördern den IS, unsere Steuermilliarden gehen an Erdogan, wofür der uns auch noch (von seinen Schergen ausgesuchte, radikale) Islamisten schickt (s. "Erdogan-Deal").

Mit so einer Regierung braucht man keine Feinde.

CDU-Wählern, CDUlern und CDU-Unterstützern in den Medien und sonstwo gilt meine tiefste Verachtung.

Früher gab es noch die Friedensbewegung und "Kein Blut für Öl" Demos.

Heute sind einige so leicht manipulierbar und blind gehorsam, dass sie die Pläne der Mörderbanden auch noch mit der vorgegebenen Parole "Open Borders, Refugees Welcome" unterstützen.

Auf der anderen Seite die völkischen Vollidioten, die es nicht schaffen über die eigenen Nationalgrenzen hinauszudenken und die wahren Ursachen und tatsächlich Verantwortlichen zu benennen, so dass nichts verändert werden kann.

Nicht die linke Opposition oder die Refugees sind schuld, sondern die korrupte, neoliberal-kirchliche CDU Vasallenregierung.

Und an dieser Stelle kommt dann immer wieder "aber die SPD...".
Nein! Eine SPD-Regierung hätte keinen derartigen Deal mit dem Islamfaschisten Erdogan abgeschlossen. Schröder hat sich gegen die US-Kriegspläne gesträubt und wurde deshalb weggeputscht.

Aber das ist schon wieder Teil der Propaganda: Schuld kann immer nur sein, was (für die US-Parolengeber) irgendwie "links" scheint, also wird in jeder staatlichen Comedysendung auf der SPD rumgetrampelt, anstatt auch mal die Verantwortliche Merkel zu kritisieren.

Die allumfassende Propaganda in Deutschland ist voll und ganz im Sinne des US-militärisch-industriellen Komplexes und der US-Ölindustrie.
Perfiderweise werden rechte Medienkonzerne wie Springer auch noch als "links" bezeichnet, damit kein Erkennen der eigentlichen Machtmechanismen möglich ist.

Die schwerstkriminellen, krankhaft Gierigen treiben mithilfe der krankhaft gierigen Religiösen die Welt in den Abgrund.

Zeit für Gegenbewegungen.

Bewerten
- +
Anzeige