Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Hör auf zu hetzen!

PC-2014 schrieb am 25.09.2018 06:41:

Jeder, der versucht, Assads Untaten und seine Folter-Toten zu rechtfertigen, ist genauso ein Schwein.

Folter ist nicht zu rechtfertigen, auch wenn es keine Folter-Toten sind. Nur - nach deinem zoologischen Verständnis mußt du dann schon alle Untäter und Folterer in den Schweinestall schicken, ich habe nichts dagegen. (Außer dass man den echten Schweinen Unrecht tut, sie mit solchen Abschaum zu vergleichen).

Dir ist schon klar, wer in diesem Schweinestall fast alle Boxen belegen würde? Muss ich sicher nicht aufzählen.

Und welche Tierart weist du Völkermördern zu? In Syrien sollen hunderttausende Bewohner dem vom Westen ins Land getragenen Terror zum Opfer gefallen sein. Wie nennst du diesen Abschaum der menschlichen Art?

Ich will Assad nicht verteidigen, doch nach allem was ich weiß (was womöglich falsch oder zu wenig ist) ist er der gewählte Präsident Syriens und ist verglichen mit dem, was in der Region so an Tyrannen und Verbrechern regiert, eher ein gemäßigter Regent. Und nochmal: Syrien wurde angegriffen, darum beschimpfe erst einmal die Angreifer.

Prof. Wolfgang Berger berichtet in seinem Vortrag, den ich in einem anderen Post verlinkt habe, dass die ARD zu Beginn des syrischen Völkermordes einen Film mit berittenen Polizisten gezeigt hat, die mit langen Knüppeln Zivilisten niedergeprügelt haben. Es wurde gesagt, das seien Assads Schergen, die auf die unzufriedene Bevölkerung einschlugen. Tatsächlich handelte es sich um Aufnahmen aus einem Golfstaat. Selbiges soll das ZDF ein paar Jahre früher verbrochen haben, als die Bevölkerung auf Krieg gegen den Tyrannen Gaddafi mit ähnlichen Bildern aus einer anderen Region eingestimmt wurden.
Die Lügen der White Helmets wurden ja mittlerweile aufgedeckt. Ich rate dir, falle nicht auf die Greuelpropaganda der eigentlichen Verbrecher herein, die ganze Armeen von Täuschern, Inzenierern und Lügnern exakt für diesen Zweck beschäftigen.

PS: Wer wie du "Fuck you Europe" auf sein Logo schreibt, zeigt zudem, welch verwirrter Geist er ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.09.2018 12:43).

Bewerten
- +
Anzeige