Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Wir haben ja schon Atomwaffen im Land

Nur keine Kontrolle darüber.

Insofern wäre das sogar ein Fortschritt.

Wenn schon gegen Atomwaffen, dann als erstes die US Dinger rauswerfen. Aber das geschieht nicht, schon gar nicht solange die US Büttel Partei Union an der Macht ist bzw die Leute, die längst ebenso davon durchwuchert wurden.

Trump ist eine echte Chance offenbar. Plötzlich ist all die durch und durch gerechtfertigte Kritik nicht mehr "Antiamerikanismus", obwohl Trump bisher für all den Dreck seiner Vorgänger nichts kann.

Wie sagte mal Chomsky dem Sinn nach:

Würden die Maxime der Nürnberger Prozesse auch für die USA gelten, hätten praktisch alle US Präsidenten seitdem gehenkt werden müssen.

Bewerten
- +
Anzeige