Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

kranke bwl-hirne im bmvg

was haben sie für eine ausbildung?
ich habe 15 jahre bwl studiert, war wehrdienstverweigerer und lebte in berlin.

so wird im bmvg mittlerweile eingestellt, sollte man meinen.

die a-waffe ist die effektivste waffe und: kostengünstig. hier wird das minimal-maximal-prinzip am besten umgesetzt. maximaler schaden, bei minimalstem einsatz.
so rechnet der kranke bwl´er sich den krieg billig. genauso einer ist dirty trump.

ich glaube, wäre er vor 5 jahren an die macht gekommen, hätte er den arabischen frühling (den wir nie unterstützen hätten dürfen!!!!) mit pilzen, atompilzen, bereichert. gerade in libyen und syrien.

ein a-waffen erstschlag erwzingt immer eine a-antwort eines gegners und so beginnt die hirnlose gewaltspirale. jedem normaldenkendem menschen muss spätestens nach tschernobyl und fukushima klar sein, dass kontanimierter boden weder dem eroberer, noch dem verlierer nützt. die hochmobilen (scherzhaft) und langzeit-tödlichen radionuklide frisst sieger wie besiegter nach einem heissem atomaustausch.

aber hirnis, gab es zu allen epochen der geschichte, allerdings unsere epoche ist nur noch auf den schnellen maximal profit geeicht. da jammern einige aus meinem bekanntenkreis wegen dem bier, dass sich verteuert, spekulieren aber mit aktien, wo man nicht weiss, ob dort auf hungersnöte spekuliert wird.

die generation meiner grosseltern haben viele menschen auf dem gewissen, viele sicherlich unfreiwillig, und genau das ist der grund keine a-waffen zu besitzen, aber auch zu lagern!
miss merkelpenny lässt alles nach deutschland einreisen -im namen der menschlichkeit- und wollen dann massenvernichtungswaffen??? wie schizophren ist denn das?

genau hier sollte man in deutschland mehr demokratie wagen und eine bindende volksabstimmung machen.

ich will keine a-waffen in deutschland. auch die amis sollen ihren a-müll mit nehmen. die polen freuen sich ja über so etwas...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2017 16:45).

Bewerten
- +
Anzeige