Avatar von K3
  • K3

mehr als 1000 Beiträge seit 05.04.2001

Re: Die zweite Welle

freudhammer schrieb am 15.06.2020 15:24:

Warum gehen die Leute nicht im gewünschten Umfang einkaufen? So fragte dieser Tage ein Reporter. Vielleicht weil es mit der Maulwindel keinen Spaß macht?

Nachvollziehbar.

Aber es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel den Gastwirt, der aufgrund
der Auflagen nur noch die Hälfte seines Umsatzes machen kann.

Also hört mal auf zu jammern. Mimimi Maulwindel, Unterwerfung.
Meine Güte.

denn ich habe das Zeichen der Unterwerfung und der Ausschaltung des Hirns in vier Wochen noch nicht einmal getragen, was nur geht, weil eine weniger paranoide Ehefrau für mich sorgt.

Was soll man dazu sagen: Das ist wenigstens ehrlich.

Aber welche Paranoia bereitet Dir die Maske denn?
Unbequem, unangenehm: Ja, nachvollziehbar.
Aber angsteinflößend?

Apropos zweite Welle. Habe gerade die heutige Tagesdosis mit Ernst Wolff angesehen.

Ahso, Ernst Wolff und KenFM. Alles klar.

Was sagt Deine Ehefrau dazu? Oder guckst Du das, während sie
für Dich einkauft?

Bewerten
- +