1. + bluemicha -20 Aber für ein paar Tafeln und Suppenküchen wird es reichen. So what? ;-) kT (5)
  2. + Vermüllt jedes Forum -20 Das Jahrhundert ist erst 20 Jahre alt - schlimmste Krise des Jahrhunderts? (11)
  3. + happyjanos 50 Crash unter dem Deckmantel eines Virus. (5)
  4. + jostern -10 Falls der Crash geplant wurde... (21)
  5. + Goerlitzer 68 Der eigentl. Skandal: Für EZB-Ankaufprogramm sind US-Ratingagenturen massgebend (5)
  6. + Hat se nicht alle 83 Ha! Ich bin kein Verschwörungstheoretiker mehr ich wurde von Spahn rehabilitiert (30)
  7.   exkoelner 60 Pharmaindustrie im Verbund mit Ängste triggernden Regierungen
  8. + kurt87 41 In der EUdSSR arbeitet der Dummmichel am längsten, bekommt eine der niedrigsten (10)
  9. + Bergfalke 43 Wo ist das Problem? (10)
  10. + RalphIIIHarzIV 27 Das Coronavirus war im Przip der erste kontrollierte Wirtschaftscrash (10)
  11. + freudhammer 27 Die zweite Welle (12)
  12. + medienskeptiker -10 Nein.. Genausowenig wie der Autor die Welt erklären kann (2)
  13. + Der Schutzgeist 33 Oberaffengeil (1)
  14. + derauserwaehlte   Tulpen (1)
  15. + C.M.B. -20 Vielleicht könnte das BGE jetzt helfen... (16)
  16. + tiferet 44 Gab es jemals eine Ökonomie die so auf dem Kauf unnützer Waren beruht? (35)