Avatar von Fthagn!
  • Fthagn!

92 Beiträge seit 07.03.2019

Starker Tobak! Ist das redaktionell gewollt?

Hab ja hier im Kommentarbereich von Telepolis schon ziemlich viele heftige Dinge gelesen.
Die Kommentare zu diesem Artikel, schlagen dem Fass aber wirklich den Boden aus.

Man kann zur Flüchtlingsproblematik ja geteilter Meinung sein - was hier aber gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung.

Einige der Kommentare sind unzweifelhaft ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Mit freier Meinungsäusserung hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. Volksverhetzung, Rassenhass und verfassungsfeindliche Äusserungen zuhauf.

Sehr geehrte Redaktion, sehr geehrte Moderation - ich erwarte, dass solcherlei Verhalten im Forum unterbunden wird.
Wer derlei illegale Äusserung der Forenten duldet, fördert oder gutheisst - kann durchaus, im Rahmen geltender Gesetze, belangt werden. Auch wenn es usergenerierter Content ist.

Ich hoffe, dass das Forum für freien Meinungsaustausch erhalten bleibt.
Aber es gibt Regeln.
Und die wurden in unzähligen Kommentaren weit überschritten.

Bewerten
- +
Anzeige