Avatar von klauspeter (1)
  • klauspeter (1)

5 Beiträge seit 19.09.2017

Hat Rechts jetzt immer die Meinungshoheit?

Muss ich jetzt immer warten bevor ich meine Meinung äußere, ob nicht irgendein rechtes A..loch auch diese Meinung hat und dann schnell das Gegenteil meinen?
Herr Burow hat sich für dieses Lied entschuldigt, was eigentlich nicht geht. Man kann sich nicht selbst entschuldigen, höchstens um Entschuldigung bitten. Aber wenn er denn Schuld hat (hat er?), wo bleiben dann die Konsequenzen? Sollte er nicht mindestens eins seiner Monatsgehälter für einen guten Zweck spenden, z.B. für altersarme Omas, die Kinder und wahrscheinlich auch Enkel großgezogen haben und sich nun kein Bio-Fleisch leisten können?

p.s. Für den Autor: Haben Sie eigentlich das Lied gehört oder den Liedtext bis zum Ende gelesen? Das Ende ist wohl nicht versöhnend sondern verhöhnend! Der Wechsel vom Fliegen zu "zehnmal im Jahr ‘ne Kreuzfahrt" (wer kann das schon?) versaut die Umwelt weniger? Versöhnung? Nein, Sarkasmus.

Bewerten
- +