Avatar von apollo567 -2
  • apollo567 -2

105 Beiträge seit 18.02.2016

Hintergrund der handelnden Personen

Sehr geehrter Kommentarautor Wolfgang Pomrehn,

würde es ihnen neben ihrem Kommentar etwas ausmachen, auch über den Hintergrund des verantwortlichen freien Journalisten Danny Hollek zu referieren und inwieweit, das im Internet zu dieser Person Veröffentlichte Hand und Fuß hat ?
Recherche ist natürlich aufwändiger als einen meinungssetzenden Kommentar zur Erreichung der Deutungshoheit der Vorgänge zu schreiben.

Darum geht es natürlich von allen Seiten, die Deutungshoheit der Dinge zu behalten, ich halte diesen Vorgang für einen groben Missbrauch der Kinder im Chor. Diese sind zu jung für eine fundierte politische Meinung.
Es steht dem verantwortlichen WDR-Redakteur frei seine Meinung zu vertreten, jedoch ist hier ein missbräuchlicher Haltungsjournalismus in einem öffentlich rechtlichen Sender der falsche Ort dafür.

Bewerten
- +