Avatar von Nummer Eins
  • Nummer Eins

mehr als 1000 Beiträge seit 03.07.2008

WDR-Programmchef JOCHEN RAUSCH über "Das Problem"

(Mein ursprünglicher Beitrag unter dem Titel wurde gesperrt)

Jochen Rausch:

wir haben einen Ausdruck benutzt, nämlich Umweltsau, und das in Verbindung gebracht mit der lieben Omi ...Ich glaube, das ist auch das Problem

Genau! Das ist das Problem! Politisch korrekt ist "alte weiße Männer", also OPA explizit als Säue, Schweine, etc. zu bezeichnen.

"Oma" ist frauenfeindlich! Wie konnte ausgerechnet dem WDR ein solcher Lapsus unterlaufen?

We should not let the WDR get away with this!

Achtung! Bitte auf keinen Fall per Zitat nach dem kompletten, ungekürzten Transkript des Interviews mit Rausch googlen! Nicht machen!
Den Fehler habe ich nämlich gemacht, mea culpa. Ich habe gegoogelt!
Sonst stößt man wohl möglich auf "auf Inhalte, die [nach Meinung von Heise] gegen unsere [Heises] Nutzungsbestimmungen verstoßen würden"

Auf solche Seiten darf man nämlich nicht "verlinken". (Als ob man in diesem Forum auf irgendwas außerhalb von Heise verlinken könnte! :-D)
Man kann höchstens eine URL in den Text einfügen, das geht anderswo besser.

Ist natürlich sowieso alles Satire! :-D

Ob das jetzt durch die Zensur geht? *ächz*

Bewerten
- +