Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

CDU-Vasallen des MIT führen US-Befehle aus. Staatsjournalisten sind gehorsam

Militärisch-industrieller Komplex und US-Energiekonzerne befehlen der CDU-geführten Vasallenregierung.

Wenn sich ein Kanzler nur ein ganz klein wenig streubt wie Schröder, wird er vor Ablauf seiner regulären Amtszeit weggeputscht.

Danach dann noch jahrelange tägliche Hirnwäsche, dass "die SPD", bzw. "die Linken" sowieso an allem schuld seien, fertig.

(Was nicht heißen soll, dass es nicht auch in der SPD und sogar bei den Linken Korrupte gibt. Es geht um Machtinstrumentarien, unbemerkte Propaganda und Lenkung der Massen).

Da spielen nicht nur die gewissenlosen Journalistendarsteller, sondern auch Comediens und der an staatlichen Töpfen hängende mafiöse Klüngel mit.

Und falls es wirklich mal größere außerparlamentarische Opposition geben sollte, werden die vom VS bezahlten Rechtsextremen losgeschickt, mischen sich unter und hauen anti-linke und rechtsextreme Sprüche raus.
Woraufhin die Doofen darauf reinfallen (nicht nur bei den Rechten) und die Bewegung spalten.

Auch hier im Forum muss man immer wieder lesen, dass "die Linken" an allem schuld seien, obwohl die nicht mal regieren.

Das lenkt dann effektiv von den Regierenden und eigentlich Verantwortlichen ab.

Viele sollten sich an die eigene Nase fassen, bevor sie mit den Fingern auf "die Lügenpresse" zeigen.

Ihr Wirken ist ähnlich dumm, kontraproduktiv und im großen Überblick selbstschädigend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.06.2018 17:25).

Bewerten
- +