Avatar von albibi
  • albibi

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2014

Hallo Herr Kompa

warum müssen auch Sie noch die Mär von der angeblich unterausgestatteten BW breit treten?

Die heutige Bundeswehr, die gegenwärtig weder über einsatzfähige U-Boote, Kampfhubschrauber oder Transportflugzeuge oder auch nur über verlässliche Gewehre verfügt,

Wäre die BW genau nur dafür da, was im GG festgeschrieben ist, wäre die Bundeswehr bestens ausgestattet und gerüstet.

Aber Überdehnung sorgt natürlich für Versagen in den eigentlichen Kompetenzen: der Landesverteidigung auf deutschem Boden.

Und diese Horrormeldungen aus der BW wegen Materialnot halte ich sowieso für zumindest aufgebauschte wenn nicht ganz überzogene Fehlmeldungen die nichts weiter bezwecken als die Zustimmung (oder zumindest Stillhalten) der Bevölkerung für massive Aufrüstung (2%-Ziel) zu erreichen.

Herr Kompa, lassen Sie sich nicht für solche Kampagnen einspannen.

Bewerten
- +