Avatar von Crazy Donald
  • Crazy Donald

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2000

Will Russland bei uns einmarschieren?

Hallo,
ein blöde Frage und noch eine blödere Antwort:

Nö. Warum sollten sie denn? Russland verkauft uns Gas und seine Töchter, umgekehrt importiert man deutsche Autos und Viagra. Die Russen haben definitiv Besseres zu tun, als Westeuropa zu überrennen und sich so die Probleme von 741 Millionen Westeuropäern wie deren Massenarbeitslosigkeit einzuhandeln, sowie Spinner aus dem Prenzlauer Berg.

Aber vorstellbar wäre es schon, dass Russland in die baltischen Länder (NATO-Mitglieder) einmarschiert, weil sie da z.B. die russische Minderheit gefährdet sehen:
Ähnliches ist ja auch schon vorgekommen:
* Krim
* Ostukraine
* Transnistrien
* Südossetien
* Abchasien

Aber eine detailliertere Betrachtung ist ja nicht nötig.

Lieber überheblich herumprollen, als sich mit Fakten zu beschäftigen.
Was sind das nur für Journalisten?

Ciao
Crazy Donald

Bewerten
- +