Avatar von F.e.4.I.v.V.LocC'St4
  • F.e.4.I.v.V.LocC'St4

mehr als 1000 Beiträge seit 26.07.2017

Man/Ihr könnt doch 1+1 errechnen, oder?

Ausgemerkelt - Jens is waiting

Mehr als die Überschrift musste Ich nicht lesen!

Es war doch klar, dass der nächste Kandidat für das Bundeskanzler-Darsteller-Amt schon längst ausgesucht wurde, nachdem auch Dieser die Bilderberger-Konferenz 2017 besuchte, bzw "geladener Gast" war.
Oder meint jemand, aus Frau Von der Leyen würde auch Frau von der Leyen sprechen?
Meint wirklich jemand, ihre Kriegsgeilheit würde aus ihrem Ich entspringen?
Nein, auch sie wurde Hirnge*****! Hirnge***** auf der Bilderberger-Konferenz 2015.
Und wer mal genau recherchiert, der wird da noch so einige spezielle Kandidaten der letzten 15 Jahre vorfinden die sich in dieser "Geheim-Freak-Show" tummelten.

Ist es nicht krank, dass uns diese Frau Von der Leyen in einen "Scheisshaufenkrieg" ziehen könnte, den die Mehrheit von UNS gar nicht haben möchte!?

Achso, hier gehts um Jens!!?

Was genau gehört eig. noch dazu, dieses auch dem letzten Dumm-Bürger/Wähler der BRD-GmbH klar zumachen, dass man hier auf Teufel komm raus verarscht wird?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.02.2018 20:54).

Bewerten
- +