Avatar von nixnormal
  • nixnormal

218 Beiträge seit 22.01.2018

Spahn ....

wird NOCH schlimmer, als Merkel, sollte der Wechsel in der Art "passieren".

Das bischen, was ich über ihn bislang mitbekommen habe, genügt vollkommen.
Ist auch viel "Bauchgefühl" dabei.

Aber was greifbar ist: er ist Transatlantiker - wie alle, die "uns" geschadet haben.

Ich glaub, es wird mal höchste Eisenbahn, das wir einen einfachen Vorsitzenden aus dem Kaninchenzüchterverein, oder einen "selbstständigen Handwerksmeister", noch lieber einen "Hartzer" der vorher 30 Jahre hart gearbeitet hat und "rationalisiert" wurde, an die Staatsspitze bekommen ...

Nur so können die wahren Probleme in den Fokus rücken und vielleicht mal den Menschen dieses Landes gerecht ANGEHEN anstatt sie noch zu VERSCHLIMMERN!!!!

Aber nicht noch mehr solche Kracher wie wir seit Jahren hatten!!!!!
(bei Nahles kanns ein blinder mit Krückstock mitbekommen - sofern er nicht auch noch taub ist!!! Meine Güte, was für ein Niveau!!!! sowas würde "draußen" keinen Job als Austräger für Werbeprospekte bekommen!!!! oder zumindest nicht lange - ob "durchhalten" oder wegen Unfähigkeit! (nichts gegen Zeitungsausträger o.ä., ich hab da wirklich Respekt!!!))

Bewerten
- +