Avatar von Bellisperennis
  • Bellisperennis

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2013

"Keine Akten": Praktisch bei einer weltweiten Sammelkage gegen PCR-Test

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich hat, mit Anwälten weltweit, eine Billionen-Sammelklage gegen Drosten, Wieler und WHO in den USA eingereicht. Er sagt, die Aussichten auf Erfolg seien sehr groß (Interviews auf youtube: Digitaler Chronist, Martin Lejeune usw.).
Dann gibt es noch die Klage gegen Drosten von Dr, Lanka wegen Wissenschaftsbetrug (auch den PCR-Test betreffend).

Als Zeuge wird der Grünen-Politiker Siber genannt, der wegen der Demo in Berlin von den Grünen aus sämtlichen Ämtern entfernt worden ist; er spricht von einem konspirativen Treffen im Mai des Jahres 2019 (Bundespolitiker, Pharmalobbyisten und ein Vertreter der Bill und Melinda-Gates Stiftung).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2020 10:59).

Bewerten
- +