Avatar von Joringer
  • Joringer

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2017

Warum hat der Österreicher eine höhere Rente?

Es geht schlicht um die Möglichkeit Profite zu machen. Und die SPD ist nun wirklich nicht damit aufgefallen irgend etwas für den Bürger zu tun. Und auch der Mindestlohn war etwas vor dem sie sich nicht mehr versperren konnten.

Dasselbe mit der Mietpreisbremse - das war eine Mogelpackung. In Hamburg zahlen viele Mieter fast die Hälfte ihres Nettogehaltes nur für Miete. Warum hat der Bund allen öffentlichen Wohnraum an Heuschrecken verhökert? Weil er den Bürgern etwas gutes tun wollte oder weil die Buddys von einigen Parteifunktionären Geld abgreifen wollten.

Gerne erinnern wir uns auch daran wie unendlich lange der Mißbrauch der 0190-Nummern erlaubt war. Das ganze wurde erst gekippt als das Modell nicht mehr funktionierte weil auch der aller letzte Rentner geschnallt hat daß man keine 0190-Nummern zurück ruft.

Sozialdemokraten eben!

Bewerten
- +
Anzeige