Avatar von anonym_agierender_soziopath
  • anonym_agierender_soziopath

925 Beiträge seit 23.11.2018

Bullshit

aus Dhaka, Bangladesch

Bangladesch ist nicht unser Problem! Bangladesch ist wenn es denn überhaupt ein für uns Europäer relevantes Problem seien soll allenfals das der Briten. Für Bangladesch fühle ich mich als Deutscher weder verantwortlich noch empfinde ich dafür Mitleid. Wenn wer mit solch einer Storry wieder etwas von mir haben will, dann hätte er damit bei mir allenfalls Erfolg, wenn es denn um ein Krankenhaus in Ruanda oder um eine Schuhle in Kamerun ginge. Am Ende schaut es wieder so aus, daß diese rührselige Storry darauf hinaus läuft, daß ich für meine Textilien wieder mehr bezahlen darf und wenn des darauf hinaus läuft, dann frage ich, wo denn das von uns bösen Konsumenten dann mehr bezahlte im endeffekt wieder landen wird? - bei den armen Ausgeplünderten oder bei denn großen Marken.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.04.2020 14:52).

Bewerten
- +