Avatar von Sideshow-Bob
  • Sideshow-Bob

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2001

Die Ausbeutung hat bald ein Ende...

...und die 165 Millionen Bangladescher werden sich selbst überlassen sein. Die dortige korrupte Oberschicht und ihre Lakaien werden das Weite suchen (soweit möglich). Wer reitet schon auf einem toten Gaul weiter...

Das Geschäftsmodell bricht nämlich weg

https://www.spiegel.de/wirtschaft/modeindustrie-die-vergessenen-der-corona-krise-a-3107caba-803a-40a9-b3bd-004db5b4ef81

Und dann kommt die entscheidende Entwicklung:

Wird sich eine neue Oberschicht mitsamt Lakaien aufschwingen und den verbliebenen Rest ausbeuten? Und wenn ja auf welchem Niveau?

Oder werden sich Clanstrukturen bilden, die gegeneinander verfeindete Kleinstterritorien formen?

Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Wobei auch die letztere eher unwahrscheinlich ist.

Bewerten
- +