Avatar von anonym_agierender_soziopath
  • anonym_agierender_soziopath

925 Beiträge seit 23.11.2018

Plünderung und Ausbeutung? Die Wahrheit ist hart und grausam

Jemand spricht unheilvoll das Wort "Plünderung" aus. Ja, da Millionen von Menschen ohne Arbeit sind und vor dem Hungertod stehen, ist Plünderung ein unangenehmes, aber wahrscheinliches Ergebnis.

Vor einigen Jahren hatte mal ein Markenkonzern einen Skandal ausgelöst weil er einen nackten Arsch mit einen HIV Stempel drauf zeigte.

Wollen sie wissen was passiert wäre, wenn der selbe Konzern eine Fotodokumentation über die Arbeitsbedingungen seiner in Bangladesch beheimateten Subunternehmer und deren Zulieferer in ihren Hinterhofwerkstätten gebracht hätte? Nach späterstens einer Woche hätte keine Sau mehr gewust worum es da überhsaupt ging

Bewerten
- +