Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Solange die wahren Verbrecher/Parasiten am Anfang der Handelskette (Spekulanten)

statt im Gefängnis zu landen - wie es sich gehörte! - mit Milliarden überhäuft werden, wird sich an solchen Zuständen

Jemand spricht unheilvoll das Wort "Plünderung" aus. Ja, da Millionen von Menschen ohne Arbeit sind und vor dem Hungertod stehen, ist Plünderung ein unangenehmes, aber wahrscheinliches Ergebnis.

NIE etwas ändern! Ausbaden müssen es nicht nur die Verhungernden (die nat. vor allem), aber auch die kleinen Händler, die die astronomisch hohen Preise nur weitergeben müssen, weil sie sonst selber verhungern.

DIe astronomisch hohen Lebensmittelpreise werden z.gr.T. durch künstlich erzeugten Mangel durch Marktmanipulationen (Aufkaufen riesiger Mengen) erzeugt.

Die Zocker sind eigentlich eine der Hauptschuldigen am Hunger dort (neben der EU und den USA).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.04.2020 17:55).

Bewerten
- +