Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2007

Alles falsch! DER RUSSE wars! Bekennerschreiben inside...

Laßt Euch nicht verarschen! Wir alle wissen, daß der Russe an allem schuld ist. Der Russe gibt es ja sogar zu, wie man hier

https://deutsch.rt.com/international/47453-aufgedeckt-mysterioese-nukleare-wolke-ueber-europa-war-stoerfall/

lesen kann.

Tja, Scheiße wars und kein Kompott - wieder einmal waren die wertewestlichen Lügenmedien etwas zu voreilig und haben sich ein weiteres Mal selbst diskreditiert, indem sie angebliche Atomtests der Russen, von the evil Putin angeordnet, herbeihalluzinierten. Ob die Gegendarstellung in den wertewestlichen Freiheitsmedien mit ähnlich großer Aufmachung an den Propagandakonsumenten herangetragen werden wird...?

Sven

Bewerten
- +