Avatar von ÖKOKOM
  • ÖKOKOM

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2014

Medial auf ganz kleiner Flamme

bauigel19952002 schrieb am 10.03.2017 10:03:

Zu:

Anmerkung Nr. 3: Keine Erwähnung in den deutschen Medien.

Im Deutschlandfunk hatte ich den Vorfall mehrmals an verschiedenen Tagen mitbekommen.
Einmal das mit dem US-Miltiärflugzeug zur Ermittlung der Ursache und einmal die Veröffentlichung des Zwischenergebnisses der Untersuchungen.

Nur weil man nichts im www findet, bedeutet es nicht, dass es nicht in den Medien behandelt wurde.

Ja, zuerst gab es einiges an Meldungen (4 Monate nach dem Ereignis!), allerdings mit deutlich gedämpftem Ton. Als dann (wieder mal) die Russen als mögliche Verursacher genannt wurden gab es kurz (einige Tage) etwas mehr Berichte (mit wenig substantiellem Inhalt). War aber schnell wieder vorbei (intern wusste man wohl schon woher der Wind weht).

Bin ja mal gespannt ob jetzt, wo der Verursacher bekannt ist, noch etwas nachkommt in den "Qualitätsmedien".

Ökokom - gleiche Teilhabe für alle

Bewerten
- +