Avatar von Zwiebelritter
  • Zwiebelritter

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2012

Re: Desinteresse der großen Medien

faktensucher schrieb am 10.03.2017 08:27:

Nur, wer von den deutschen Sesselpupserdödels aus dem Wahlvieh schaut sich so eine Sendung an? Solche Sendungen werden doch sowieso nur von Menschen angeschaut die vorher bereits 70-80% der dort aufgezeigten Probleme und aufgedeckten Tatsachen kannten.

Kommt doch auch darauf an, dass interessante Sendungen zu Zeiten gesendet werden, an denen "normal arbeitende" Menschen schon im Bett liegen... oder noch.
Ein Beispiel dafür ist Sonntags Morgens um 07:30 Uhr die Tele-Akademie in den 3. Programmen - letztens eine tolle Sendung zum Thema "Naher Osten"

=> https://www.youtube.com/watch?v=syygOaRlwNE

DAS sollte mal um 20:15 Uhr laufen, dann wird einem vieles klar, sogar ich habe noch einiges Neues erfahren.
Stattdessen kommen Dampfplauderer (wo die Diskussion völlig egal ist, weil sowieso niemand was zu sagen hat) und erzählen uns Lügen und Fake-News...

Bewerten
- +