1.   Hat se nicht alle 30 Korrekt! (1)
  2.   Timm_Thaler   Ha, dafür gab es plötzlich grüne Gurken... (1)
  3.   Exoteriker 60 Re: Die Theorie mit den Norwegern hat nur einen Haken: (2)
  4.   Timm_Thaler 10 Die Theorie mit den Norwegern hat nur einen Haken: (2)
  5.   Exoteriker 50 Sehr wenig davon. (2)
  6.   alterpinguin   Quatsch! Wäre nicht in den USA plötzlich juristisch dagegen vorgegangen worden,
  7.   Exoteriker 100 Rausfallende Uran-Pellets, echt jetzt? (1)
  8.   Compjuter -30 Bevölkerung nicht informiert über den Unfall: dann ist ja gut!
  9.   Krombacher451 -67 Fake News auf TP/Heise (3)
  10.   dremolator 47 Re: Einen Tag nach den Tchernobyl Unfall lag ich in Süddeutschland im Garten (1)
  11.   rennradler67 70 Bitte Zeitangabe prüfen (2)
  12.   Zwiebelritter 67 Re: Desinteresse der großen Medien (2)
  13.   better-with-bacon   Und ich wundere mich über mein Röntgenbild an der Hauswand
  14.   tjfranz 100 10 Wochen nach Unfall nur Iod131 gefunden? (3)
  15.   Extrafein 89 Das Problem ist wohl, dass wir solche Dinger auch betreiben (2)
  16.   medienskeptiker 47 DANKE (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge