1. + Exoteriker 100 Rausfallende Uran-Pellets, echt jetzt? (4)
  2.   Compjuter -30 Bevölkerung nicht informiert über den Unfall: dann ist ja gut!
  3. + Krombacher451 -67 Fake News auf TP/Heise (9)
  4.   better-with-bacon   Und ich wundere mich über mein Röntgenbild an der Hauswand
  5. + tjfranz 100 10 Wochen nach Unfall nur Iod131 gefunden? (17)
  6. + Extrafein 89 Das Problem ist wohl, dass wir solche Dinger auch betreiben (4)
  7. + medienskeptiker 47 DANKE (3)
  8.   Estrella de Levante 80 Kein Beinaheunfall
  9. + stumpf ist trumpf 30 viel wichtiger sind Feinstaubwerte, CO² und unsere lieben Stickoxyde (3)
  10. + munich 64 Eine radiaktive Wolken im Vergleich zum Hinterns eines C-Promis (1)
  11. + riccitensor 68 Deutschland geht es gut (1)
  12. + Spießbürger -10 Desinteresse der großen Medien (18)
  13. + Hat se nicht alle 82 Einen Tag nach den Tchernobyl Unfall lag ich in Süddeutschland im Garten (15)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge