• kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Wer hat uns verraten ...

Sorry, aber die SPD ist doch schon lange keine Partei der Arbeiter mehr, siehe Abgaben und Steuern werden ständig nach oben geschraubt und wer bezahlt dann wohl die abgepressten Steuern ...? Es gilt dann der altbewährte Spruch ...Wer hat uns verraten .. die Sozialdemokraten ...

Und am Ende sind dann die sogenannten Arbeiter um einiges ärmer und können sich viele Sachen, einfach schlicht nicht mehr leisten ...

Anbei noch ein interessanter Artikel, der das anbiedern der SPD auf einen anderen Feld, schonungslos offenlegt. Da wirbt ein SPD*Innen Kandidat mit dem Muezzin-Ruf und dem Frauenschwimmen um muslimische Wählerstimmen ...

https://www.compact-online.de/spd-kandidat-wirbt-mit-muezzin-ruf-und-frauenschwimmen-fuer-muslimische-waehlerstimmen/

Anbei mal der Original Wahlkampftext des SPD-Bürgermeister-Kandidat*Innen Andreas Lipp ...

Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas Lipp, und ich bin Euer Bürgermeisterkandidat für die SPD für die Stichwahlen am kommenden Sonntag.

Heute wende ich mich an Euch, die jugendlichen und muslimischen Menschen unserer muslimischen Gemeinde in unserer Kolpingstadt.
Bei meinen Gesprächen mit Euren Vertretern wurde mir widergespiegelt, dass Ihr, obwohl Ihr Teil unserer Gesellschaft seid, nicht wahrgenommen werdet, wie Ihr es auch verdient habt.

Das ist etwas, das ich gern ändern möchte. Ihr seid die Zukunft dieser Stadt. Darum habt Ihr es verdient, mit daran zu arbeiten, wie diese Stadt gestaltet werden soll. Das möchte ich mit Euch gemeinsam machen, wenn es um Themen wie den Muezzin-Ruf, wie zum Beispiel Frauenschwimmen, sportliche Teilhabe oder auch preisgünstiges Wohnen geht.
Darum werbe ich um Eure Stimmen für die Stichwahl am kommenden Sonntag,

Euer Andreas Lipp.

Bewerten
- +