Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Neue Phase

Die Berliner Diktatur ist am 1. August in eine neue Phase eingetreten. Die Fotos und Filme über Polizeigewalt zeigen untrüglich, dass das Zentralkomitee um Merkel wie 1989 in der DDR bereit ist direkt die Bevölkerung niederzuwerfen. Dieses Mal ist kein Gorbatschow da, der seinen Vasallen Einhalt gebietet. Unglaublich, wenn man vom mitverantwortlichen Grünen Benedikt Lux liest:

„Wir haben die gesamte Führung aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht.“

Was das bedeutet, davon haben wir eine Probe bekommen. Friedliche Demonstranten, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen, werden von an Rugbykämpfer erinnernde Jungpolizisten in voller Kriegsmontur bodygecheckt, umgerannt, auf die Straße geworfen, geschlagen, getreten, ihnen mit Kampfgas in die Gesichter gesprüht und – ich habe grad Fotos vor mir – mehrere schwere Kerle knien sich auf Brust und Hals eines am Boden liegenden Mannes, in einem Fall steht einer der Gewaltäter mit einem Fuß auf dem Kopf eines Mannes, dessen Gesicht gegen den Asphalt gequetscht wird.
Faschismus ist ein anderes Wort für Gewaltherrschaft und was anderes wäre das, was derzeit von diesen entfesselten Banden in Berlin praktiziert wird.

freudhammer.de

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.08.2021 10:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten