Ansicht umschalten
Avatar von Weltverbesserer59
  • Weltverbesserer59

11 Beiträge seit 02.08.2021

Quo vadis

Leute, was soll das alles?

Ich krame seit ein paar Tagen in den Kommentaren und bin enttäuscht.
Ich dachte immer ( vielleicht naiv) dass unterschiedliche Ansätze jede Diskussion bereichern.
Aber auch hier funktioniert der alte Leitsatz:
"Teile und Herrsche " bestens.
Geimpfte gegen Nichtgeimpfte
Links gegen Rechts und andersrum
Einer schlauer als der Andere.
Ich mach mir Sorgen in welche Richtung unsere Gesellschaft sich entwickelt wenn jegliche Nachfrage oder Kritik damit endet dass der Nachfrager/Kritiker als Querdenker, Schwurbler o.dgl.mundtot gemacht wird.
Lasst uns doch einander aushalten, mit allem was dazu gehört.
Lasst uns aufpassen, dass wir nicht alles verlieren.
Die Zeiten werden härter, jetzt heisst es Kräfte bündeln, sich darauf besinnen, was wir alle wollen und dafür auch aufzustehen.
Wenn hier jeder gegen jeden kämpft haben wir am Ende alle verloren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten