Ansicht umschalten
Avatar von Porcupine17
  • Porcupine17

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2012

Nicht wegen Georgia

Adminstrator schrieb am 09.11.2020 15:14:

... um vielleicht doch ne Vollbremsung hinzulegen.

Lt. New York Post ist in der Nacht von Sonntag auf Montag die Entscheidung gefallen, dass der Bundesstaat Georgia die Stimmzettel neu zählen lässt.

https://nypost.com/2020/11/08/rep-doug-collins-to-lead-trump-campaigns-georgia-recount-effort/

Vielleicht zu früh gefreut ... wir werden sehen

Die meisten Medien die Biden als Gewinner sehen (z.B. Time.com mit 290 Electors) haben Georgia auch noch nicht fest zu Biden zugeschlagen. Soll heißen: wenn Trump den Staate doch noch kriegt ändert das noch nichts. Trump müsste zusätzlich noch Pensylvannia und mindestens einen weiteren Staat "flippen".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten