Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Wasnu -27 Was hat Trump jetzt wieder (illegales?) vor? (3)
  2. + Oschia 50 Der Speigel, Die Zeit wollen uns dann alltäglich mit #BLM in den Ohren liegen? (2)
  3.   freudhammer 20 Heiße Luft
  4. + udorudi -8 Und Michele Obama kündigt bereits Verräterlisten und Umerziehungslager an (10)
  5. + schlamutzelnase   Ist der heutige (1)
  6. + jo_backinTown 20 Restauration. (3)
  7.   Der Schutzgeist 10 'Manna' für fast alle ...
  8.   Adminstrator 60 Hier stelle ich schonmal mein Konzept für die Zeit nach der Bundestagswahl vor
  9.   seyinphyin 0 Wie so vieles anders ist auch das Gesundheitssystem in den USA sehr föderal
  10. + Der_Guido 50 "Restoring American Leadership" und schon ausgesch*issen. Nix wird sich ändern! (2)
  11. + Michael Keller -33 Was wird mit Durham sowie dem Laptop-From-Hell? (11)
  12. + Andreas Wollmann 0 Der selbsternannte Präsident ... (5)
  13.   Stubbenholz-Hacker -30 Hat sich Trump eigentlich schon bei seinen vielen Helfern bedankt?
  14.   Michael Keller 0 Mit Biden kommt nach Davos der Lockdown
  15. + Kommentar (1) 33 Al Gore war auch einmal für etwas über 40 Tage der nächste Präsident der USA (2)
  16.   Ego Zentrik 0 Nicht, dass ich mir nachgesagt wird, hinterher sei man immer klüger.
Threadübersicht Eingangsreihenfolge