Avatar von Meinungsumfrager
  • Meinungsumfrager

374 Beiträge seit 02.05.2018

Für Mord stimmen ist für die schweigende Mehrheit OK...

...Menschen sehen, die für AfD aus lauter Not gegen den Wahnsinn in Deutschland stimmen, läßt die Gegner dieser Partei hyperventilieren.

Warum?

Ihre gewählten etablierten Parteien unterstützen Mord und geben Mord in Auftrag.

Wer mit dem Finger hyperventilierend auf die AfD zeigt, möchte nur unbewusst von seine schweigenden Mittäterschaft im Morden und völkerrechtswidrigen Kriegen ablenken.

Afghanistan, Syrien, Lybien, Jugoslawien..... und das Verkaufen von Waffen an die Schlächter der Opfer, die wir dann zu retten heucheln.

Schweigende Mehrheit. Heuchelnde AfD Hasser.

Der meiste Kommentar zu illegalem Morden gegen das Völkerrecht. "Ach ja, schlimm. Die Welt war schon immer so. Ich interessiere mich nicht für Politik."

Wieso nicht bei der AfD? Ich weis warum. Genau aus obigem Grund.

Bewerten
- +