Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Brandstifter sitzen in Berlin

Eine Demo mit 13 000 leeren Stühlen vor dem Reichstag, die der Zahl der Bewohner des Flüchtlingslagers Moria entspricht. Eindeutige Aussage: "Die leeren Stühle warten auf euch!"
Am nächsten Tag brennt das Lager, griechische Feuerwehr und Polizei wird am Löschen gewaltsam behindert.
Ich kann nur daraus schließen, dass die eigentlichen Brandstifter in Berlin sitzen.

Fussnote:
Das Ganze ist ein pseudohumanitäres Theater, eine Inszenierung, die die Ponyhof-Generation, die gestern noch Pippi gelesen haben und mit Puppen spielten, in die Fänge der derzeit übelsten Kriegstreiber und Hassprediger treiben soll, weil die so schöne polierte Heiligenscheine haben. Wie wir gerade wieder bei den Wahlen in NRW gesehen haben, funktioniert das teuflische Spiel.

„Seht euch vor bei den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe...“

Matthaeus 7,15.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.09.2020 11:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten