Avatar von NormalDigger
  • NormalDigger

mehr als 1000 Beiträge seit 12.03.2012

arbeiten auf der Hühnerstange um Kosten für Platz und Stühle einzusparen!

Bürostühle kosten nicht die Welt, aber in Summe läppert sich das. Viel höher sind wohl die Einsparungen der Miete, wenn man durch Stehtische noch viel mehr Mitarbeiter in einen Raum zwängen kann. Ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich empfinde 8 Stunden am Stück zu stehen als anstrengend. Andererseits müssen verschiedene Berufe z.B. Einzelhandel das auch.
Eines ist aber klar: Wenn ich stehen soll, so werde ich mich bei Erkältung und ähnlichem krank melden, was ich im Moment nicht mache! Wenn man geschwächt ist den ganzen Tag zu stehen geht gar nicht! Das solltet ihr Arbeitnehmerausbeuter und Kostenoptimierer auch mal bedenken!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2016 08:14).

Bewerten
- +